Das maximumm gemeinsam erreichen.

Carole Howald wird Weltmeisterin !

Freitag, 28. April 2023

26.3.23 / Carole Howald – maxi.mumm Botschafterin – wird Weltmeisterin an der Damen Curling WM 2023 in Schweden.

Carole war schon seit vielen Jahren ein sicherer Wert im erweiterten Team, seit Anfang 2023 spielt sie im neu formierten "front end". Mehrere Turniere Anfang 2023 blieben zwar noch ohne Sieg, dienten aber der Feinjustierung der Spielqualität und der Teamabstimmung. Dies erweist sich nun als Erfolgsgeschichte ! Spiel für Spiel kämpfen sich die 4 Damen an der WM in Schweden in Richtung Turniersieg. Einige der Ends zählen zu ihren "best ever", wie Carole selbst schildert. Nach einem hochspannenden Finale bei nicht ganz einfachen Eis-Bedingungen holt sich Carole Howald mit dem Team Tirinzoni die Damen WM Goldmedaille 2023 !

Wir gratulieren Carole und dem ganzen Team zu diesem grandiosen Erfolg. Ihr seid der Beweis, dass maxi.maler Durchhaltewillen – trotz nicht immer optimalen Bedingungen – der Schlüssel zum Erfolg ist. Lasst Euch feiern – wir geniessen und jubeln mit Euch !  

Niklaus Schorno