Das maximumm gemeinsam erreichen.

EM Gold 2023 für Carole Howald im Team Tirinzoni

Montag, 27. November 2023
EM_Gold23

Grosses Kino: wir gratulieren unserer maxi.mumm Botschafterin Carole Howald zum EM Titel 2023 in Aberdeen/Schottland. 

Nach einem "Krimifinal", in welchem bis zum letzten Stein Nerven gefordert waren, holt sich das Team Tirinzoni am 25.11.2023 auch noch den EM Titel. Nach einer Reihe Turniersiege, sowie dem WM Titel im März 2023 reiht sich nun auch noch der EM Titel ins "Palmares" ein, welcher bisher eigentlich noch gefehlt hatte. Der Kreis ist damit rund - das Team ist in Topform und geht mit Jubel und wehenden Flaggen ins den Jahreswechsel. Wir gratulieren Euch ganz herzlich und halten weiterhin alle Daumen - für das Ziel Olympia !  

Im Foto von links nach rechts: Carole Howald, Silvana Tirinzoni, Selina Witschonke, Alina Pätz 

Niklaus Schorno